Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Glaskugelbenutzer für Wagenheberproblematik gesucht
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 09. September 2018 14:25

Von alten Wagenhebr, die den Druck nicht halten, würde ich generell die Finger lassen.Das könnte der Zylinder ebenso sein, wie die Ablass-Vorrichtung, wobei beides nicht billig wird, vor allem wenns der Zylinder ist. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

Gruß Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Glaskugelbenutzer für Wagenheberproblematik gesucht 953 Grobi 09.09.18 10:55
Re: Glaskugelbenutzer für Wagenheberproblematik gesucht 704 ralle 10.09.18 09:15
Re: Glaskugelbenutzer für Wagenheberproblematik gesucht 685 Grobi 10.09.18 10:51
Re: Glaskugelbenutzer für Wagenheberproblematik gesucht 803 maxizug13 09.09.18 14:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.