Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
La Strada Schiebedach
geschrieben von: mersko ()
Datum: 19. August 2018 16:49

Halo Kutter-Gemeinde,
eigentlich wollte ich mich nur mit einem Loblied auf den guten alten Kutter, der uns zuverlässig viele Kilometer durch das Baltikum auf nicht immer kutterfreundlichen Straßen begleitet hat, im Forum zurückmelden.
Aber leider mußte ich feststellen, dass ich die rechte hintere Halterung der Schiene für das Schiebedach verloren habe. Scheinbar war sie nur aufgeklebt.
Eine Herstellerbezeichnung des Fensters ist nicht zu erkennen und eine Nachfrage bei "La Strada" war auch ergebnislos.
Da ohnehin keine Originalteile mehr zu bekommen sein werden, meine Frage in das Forum: Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen Kann...?

Grüße aus der Altmark!
mersko



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
La Strada Schiebedach 801 mersko 19.08.18 16:49
Re: La Strada Schiebedach 639 KutterGunter 20.08.18 21:03
Re: La Strada Schiebedach 630 mersko 20.08.18 22:58
Re: La Strada Schiebedach 626 ThoK 21.08.18 20:39
Re: La Strada Schiebedach 579 mersko 21.08.18 22:49
Re: La Strada Schiebedach 636 ThoK 21.08.18 23:09
Re: La Strada Schiebedach 594 mersko 22.08.18 20:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.