Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Bolzen für die Bremssättel
geschrieben von: Bulli_Olli ()
Datum: 18. August 2018 18:38

Survived >grinning smiley<
Bolzen raus Hülse noch drinnen. Habe den Bolzen mit gröberen Gerät überzeugt etwas zurück zu "gleiten" Feile raus und Grad wechgefeilt, mit Schraubzwingen Bremssattel an der Radnabe fixiert und dann den Bolzen "sanft" in Richtung Exit buchsiert. Habe den Grad jetzt soweit bearbeitet, daß ich die Teile für das Ersten nochmal nehmen kann, wäre trotzdem froh über eine Artikel Nr. oder eventuell auch gebrauchte.
Vielen Dank für's lesen, brauche jetzt dringend ein Bier!!!
Cheers smileys with beer
Grüße
Olli



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bolzen für die Bremssättel 708 Bulli_Olli 18.08.18 16:58
Re: Bolzen für die Bremssättel 538 Bulli_Olli 18.08.18 18:38
Re: Bolzen für die Bremssättel 576 Jo Nas 19.08.18 12:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.