Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Bolzen für die Bremssättel
geschrieben von: Bulli_Olli ()
Datum: 18. August 2018 16:58

Moin,

habe mal wieder ein Problem mit meinem Kutter confused smiley
Kann mir jemand sagen ob es die Bolzen für die Bremssättel noch gibt, bzw. welche Teilenummer die haben? Entstanden ist das Problem, als ich beim letzten Zusammenbau vergessen habe die Teile einzufetten sad smiley jetzt sitzen die ziemlich fest. Rausschlagen hat nur teilweise funktioniert, einer hat gebockt und nimmt die Messinghülse mit, weil auf der Stirnseite zu dolle gestaucht war. Die Idee ist den Bolzen ab zu flexen, und den Rest durch die Hülse zurück zu schlagen. Falls jemand eine bessere Idee hat immer gerne!!!

Vielen Dank & Grüße
Olli



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bolzen für die Bremssättel 708 Bulli_Olli 18.08.18 16:58
Re: Bolzen für die Bremssättel 539 Bulli_Olli 18.08.18 18:38
Re: Bolzen für die Bremssättel 576 Jo Nas 19.08.18 12:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.