Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Nehmerzylinder von Ate
geschrieben von: rainer(berlin) ()
Datum: 17. Juni 2018 11:24

Hallo,genau,Teile mit so einem Druckbolzen waren bei dem Vorläufermodell des MB100 verbaut u.A.,der war auch mit Vorderachsantrieb.Der Zylinder selbst kann wohl passen.Da ist der Verkäufer mit der Zuordnung oder der Hersteller mit seinen Artikelnummern oder sind die Kartons mit ihren Inhalten durcheinandergekommen.Ich tippe auf den Hersteller als Verursacher,weil es bei dem 206D schon beide Bolzenvarianten mit dem gleichen Zylinder gab.Hier isser auf Seite 265.
gruss rainer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nehmerzylinder von Ate 866 Jochen 15.06.18 21:16
Re: Nehmerzylinder von Ate 762 paulrasch 16.06.18 08:41
Re: Nehmerzylinder von Ate 634 Funman 15.06.18 22:13
Re: Nehmerzylinder von Ate 590 Hotte4h 17.06.18 10:32
Re: Nehmerzylinder von Ate 691 rainer(berlin) 17.06.18 11:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.