Datum: 01. Juni 2018 06:53
Quote
Schwungscheibe unten auf 24 Grad Fein-Verzahnung ESP genau ausgerichtet auf Markierung am ESP Gehäuse und eingesteckt.
So kann nur eine Grobeinstellung vorgenommen werden, oder reine
Glücksache ob es stimmt.
Genauer geht es wenn seitlich die Verschlußschraube ausgedreht
wird und die Körnermarkierung auf der Pumpenwelle genau mittig
zur Bohrung gebracht wird. Dann muß allerdings die Pumpenwelle
arretiert werden, so daß sie beim Einbau nicht verdreht wird.
Im eingebauten Zustand leider kaum machbar, da nur mit Hilfe
eines Spiegels in die Bohrung gelinst werden kann.
Bosch Werkstätten haben bessere Einstellmethoden.
Zu frühere Einspritzzeitpunkt kann denn Motor ernsthaft schädigen...
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!