Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Suche dringend den Reflektor für den vorderen rechten Scheinwerfer
geschrieben von: Lino ()
Datum: 21. April 2018 20:48

Hallo erstmal. Undzwar habe ich am Mittwoch meinen TÜV-Termin, und mein Reflektor vom rechten Scheinwerfer ist ausgeblichen. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder in Münster und umgebung noch einen rum liegen? Ich probiers gerade als Notlösung silbernen Felgenlack aus. Der wird zwar nicht lange halten, aber ein versuch isses wert. Ein neuer Gebrauchter währe aber definitiv die bessere Lösung. Online find ich so auf die schnelle nix. Ist übrigens das Kutter Facelift-Modell. Danke schonmal smiling smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche dringend den Reflektor für den vorderen rechten Scheinwerfer 512 Lino 21.04.18 20:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.