Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Laufschiene sitzbank La Strada
geschrieben von: Der Jo ()
Datum: 18. April 2018 19:57

Okay,

heißt es is bei mir schonmal nicht normal. (Was mich jetzt auch gewundert hätte)

Also der Bügel als solches funktioniert, kommt auch wieder zurück, nur halten tut die bank nur am anschlag.

Ich hab mal fotos gemacht, vielleicht hilft das ja, oder ihr erkennt sofort den fehler?!


[www.mb100.de]

Das wäre die schiene am anschlag


[www.mb100.de]

Und das dieser plastikschlitten der eben nur über die löcher in der schiene rutscht. Der kann doch nichts halten oder??

Das müsste dann ja nur durch die spannkraft dieses metallbügels gehen, was ich doch sehr bezweifeln möchte.

Wenns denn klappt mit den fotos.... eye rolling smileyconfused smiley

Vielen dank schon mal für die mühe die ich mache winking smiley

MB 100 ´91 La Strada Torino

...Stau ist auch nur hinten scheiße...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.18 20:12.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Laufschiene sitzbank La Strada 767 Der Jo 17.04.18 18:58
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 709 Oberfranke 17.04.18 21:29
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 560 Der Jo 18.04.18 01:02
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 517 Daktari 18.04.18 16:36
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 525 Der Jo 18.04.18 19:57
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 490 Daktari 01.05.18 09:28
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 473 Der Jo 01.05.18 10:15
Re: Laufschiene sitzbank La Strada 484 Daktari 01.05.18 10:26
Re: Laufschiene sitzbank La Strada GELÖST spinning smiley sticking its tongue out 467 Der Jo 01.05.18 19:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.