Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Kupplung rutscht, Getrieböl?
geschrieben von: Marquis ()
Datum: 10. April 2018 02:15

Hallo, ich stehe wieder einmal vor einer etwas größeren Tour und habe folgendes Problem.
Vor der Winterpause rutschte auf einmal plötzlich immer die Kupplung im 3. und 4. Gang bergauf. Verdacht Kupplung zu Ende bei knapp 300000. Was komisch wäre weil die sich sonst noch top anfühlt. Jetzt nach der Pause ist das auf einmal weg. Kein Rutschen mehr. Kann es sein das Getriebeöl auf die Kupplung gekommen ist? von außen ist kein Ölverlust sichtbar und der Vorbesitzer hat angeblich die Simmer gewechselt gehabt. Was meint ihr?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplung rutscht, Getrieböl? 725 Marquis 10.04.18 02:15
Re: Kupplung rutscht, Getrieböl? 528 Marquis 10.04.18 23:36
Re: Kupplung rutscht, Getrieböl? 542 hageo 10.04.18 04:41
Re: Kupplung rutscht, Getrieböl? 598 TUS 10.04.18 14:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.