Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum

Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Es weihnachtet sehr.... (O.T.)
geschrieben von: Oma Daggi ()
Datum: 12. November 2004 22:36

Liebe Brüder und Schwestern im Geiste (na, Ralph-Peter, wie hört sich das an?),[p]
das Weihnachtsfest naht, und damit für viele Angehörige von Kutterkapitänen und Kapitäninnen die bange Frage: Was schenken wir ihm/ihr zu Weihnachten?[p]
- Mal wieder eine Krawatte? Nein, die hängt beim Ölwechsel doch nur in der Auffangwanne![br]
- Einen modischen Nagellack? Nein, der deckt die Trauerränder unter den Nägeln doch nicht ab![br]
- Aftershave/Eau de Cologne? Nein, er/sie liebt doch den Duft nach Motoröl/Diesel![p]
Um die hier in diesem Forum höchst beliebte Hilfestellung auch in allgemeinen Fragen des Lebens zu geben, möchte ich Euch und Euren Lieben das ideale Weihnachtsgeschenk für KutterkapitänInnen vorstellen, das ich selbst vor etlichen Jahren von meinem sich in diese diffizile Fragestellung mit bewundernswertem Einfühlungsvermögen hineinversetzenden Bruder und mit Sponsoring meiner resignierenden, trotzdem wohlwollenden Mutter ("eine Dame wird sie wohl nicht mehr"winking smiley, zu eben diesem Anlass unter den Weihnachtsbaum gelegt bekam:[p]
Das Victorinox Swiss Tool![p]
[p]
[br]
Um gleich zwei Mißverständnissen vorzubeugen:[p]
- Ich bin nicht geschäftlich mit Victorinox verbunden[br]
- Ich kenne auch "Ledermann", aber Qualität und Handling des Swiss Tool übertrifft meiner Meinung nach den amerikanischen Konkurrenten bei weitem![p]
[br]
Dieses Tool ist einfach immer eine Hilfe und spart oft genug den Gang zum Werkzeugkasten: Schneiden, sägen, feilen, drehen, Löcher bohren, messen, Draht kappen, schaben, abisolieren, hebeln, alles ist möglich! Und das mit einer Werkzeugqualität, die nahezu unkaputtbar ist. [p]
[p]
Und falls doch mal was passiert: Service 1a! [p]
Also, liebe Kutterleute, falls Ihr nicht wißt, was Ihr Euch wünschen sollt, hier ist der Vorschlag! Ich wette, nach ein paar Wochen gebt Ihr das Tool nicht mehr her.[br]
Und wer keine wohlwollenden Angehörigen zuhause hat oder versäumt hat, rechtzeitig den Wunschzettel zu hinterlegen: Verkauft Socken, Oberhemd und Schlips bei ibäh und haltet Ausschau nach diesem Tool![br]
In diesem Sinne auf ein frohes Weihnachtsfest[br]
Eure[br]
[br]
Oma Daggi [p]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Es weihnachtet sehr.... (O.T.) 659 Oma Daggi 12.11.04 22:36
@oma daggi ja ja...[[zwinker]] 286 hd_eljot 24.12.08 13:46
Re: @oma daggi ja ja...[[zwinker]] 264 Daktari 24.12.08 14:33
Re: @oma daggi ja ja...[[zwinker]] 282 hd_eljot 24.12.08 15:02
Re: Es weihnachtet sehr.... (O.T.) 270 Olaf 13.11.04 11:37
Re: Es weihnachtet sehr.... (O.T.) 240 Fabian DÜW 15.11.04 10:26

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.