Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Tachowelle TN + Ersatz
geschrieben von: ElCapitan ()
Datum: 16. Februar 2018 16:06

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist mein Tacho während der Fahrt einfach ausgegangen. Nach bisschen Suchen habe ich das Problem erkannt: Die Tachowelle ist direkt am Winkeltrieb, das ausm Getriebe rauskommt, gebrochen.
Nun suche ich mir gerade ein Ersatzteil zusammen. Die freundliche MB-Hotline gibt mir aber keine Nummer raus. Dort kostet das Teil 70 EUR net.
Weiss jemand von euch zufällig die Nummer dafür?
Oder viel mehr noch, passen hier vielleicht auch Wellen anderer Hersteller?

Meine Suche hat bei
kfzteile24.de, [www.autoersatzteile.de], [www.autoteileplus.de], [www.autoteile-preiswert.de]
für genau mein Modell nämlich nix ergeben leider.

Bedankt für Hinweise!
lG - jonas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tachowelle TN + Ersatz 859 ElCapitan 16.02.18 16:06
Re: Tachowelle TN + Ersatz 670 Daktari 16.02.18 22:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.