Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Warnleuchte mit zwei Pfeilen, was ist das?
geschrieben von: Schwabenalex ()
Datum: 06. Februar 2018 10:27

Moin Forum,

gerade auf dem Weg zur Arbeit bemerkte ich ganz bei den Warnleuchten unterm Tacho ganz rechts eine grünblau halbherzig leuchtende Anzeige mit zwei Pfeilen drauf, links und rechts nebeneinander. Ich hab erst in Richtung Blinker vermutet, aber die blinkern alle. Entweder ich verwende die falschen Suchbegriffe, oder es findet sich wirklich nichts zur Erläuterung der Warnanzeigen im MB100 im Netz. Weiß zufällig jemand von euch, was das sein könnte? Nachdem die gelben Jungs letzte Woche mein "normales" Auto zur Werkstatt geschafft haben wäre es jetzt sehr unangenehm, wenn auch noch der Große die Grätsche machen würde.

Viele Grüße vom Neckarufer

Alexander



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warnleuchte mit zwei Pfeilen, was ist das? 769 Schwabenalex 06.02.18 10:27
Re: Warnleuchte mit zwei Pfeilen, was ist das? 629 Fred 06.02.18 11:01
Re: Warnleuchte mit zwei Pfeilen, was ist das? 530 Schwabenalex 08.02.18 10:03
Re: Warnleuchte mit zwei Pfeilen, was ist das? 590 Fred 08.02.18 10:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.