Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley
geschrieben von: Andi82110 ()
Datum: 25. Oktober 2017 12:30

Das hat mein Kutter schon immer, besonders wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist bewegt sich die Nadel der Tankuhr ganz leicht im Rhythmus des Blinkers... Hab mir nie weiter etwas dabei gedacht.

Chris: In welchem Bereich würdest du denn die korrodierten Anschlüsse vermuten? ... ich hab da ja auch noch dieses komische Anlasser/ABS Problem



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley 994 horst 22.10.17 13:20
Re: Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley 644 blacky 22.10.17 19:31
Re: Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley 726 Unterfranke 22.10.17 18:23
Re: Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley 660 Andi82110 25.10.17 12:30
Re: Tankanzeige bewegt sich im Rhythmus vom plinkerconfused smiley 619 Daktari 26.10.17 08:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.