Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Blinkerhebel
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 19. Oktober 2017 19:13

Hallo,
hat schon mal jemand beim alten Modell ähnliches erlebt:
habe einen neuen Blinkerschalter besorgt, da der alte nicht mehr wollte. Nach der Montage stellte sich allerdings heraus, dass die Rüchstellautomatik nicht funktioniert. Ursache ist meines Erachtens, dass der kleine Plastikstift nicht richtig in die Nute auf der Lenksäule fluchtet bzw. eindringt. An der Halterung lässt sich nicht viel machen. Deshalb tendiere ich dazu. das Plastikteil auf der Lenksäule, welches für diese Nute sorgt, ein paar mm nach unten zu versetzen. Kommt mir allerdings alles etwas spanisch vor..?
Grüße
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Blinkerhebel 931 Andreas 19.10.17 19:13
Re: Blinkerhebel 609 schwabenandi 25.10.17 08:38
Re: Blinkerhebel 613 Andreas 27.10.17 17:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.