Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum

Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley
geschrieben von: Fox ()
Datum: 26. Mai 2017 23:03

Hi,
äh ja natürlich, das war ein Schnellschuss.

Ich meine die Hebel am Lenkrad lassen sich recht einfach zerlegen:
In der Schalung unter dem Lenkrad sind rechts zwei tiefe Schlitzschrauben, die müssen raus. Vorne noch zwei Kreuzschlitz raus, dann sind beide Schalen locker. Diese kann man nun etwas Richtung Hebelende schieben (Manschette leicht umkrempeln).
Wenn man dann stark den Kopf verrenkt, kann man die beiden Klick-Nippel erkennen, die den Hebel in seinem Einschub halten. Diese einfach mit einer Schlitzschraubenzieher entriegeln und man sollte den Hebel in der Hand haben.. also wenn ich mich recht erinnere ;-)

Grüße aus Frankreich (Der Regen prasselt gerade aufs Kutterdach)
Fox

--
mb100: 95er roter Flitzer mit knapp 250.000km

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 402 horst 26.05.17 16:26
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 328 Fox 26.05.17 18:31
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 323 horst 26.05.17 21:25
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 316 Fox 26.05.17 23:03
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 281 Funman 29.05.17 10:06
Re: Gummi Manschette am Wischerhebel erneuernconfused smiley 322 horst 27.05.17 09:56

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.