Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Beifahrerseite zerlegt und revidiert fast fertig
geschrieben von: Kutter Axel ()
Datum: 17. Mai 2017 19:14

Heute habe ich die Beifahrerseite ( Antrieb ) Zerlegt und fast fertig zusammen gebaut , leider ist ein Radbolzen Fritte und die Mutter , Ersatz kam vor 1 std. Einbau der neuen Lager Siri´s und viel Fett ging recht gut , am Schwingarm mußte ein Fettnippel gereinigt werden sonst alles ok , nur der Gelenkkopf ließ sich auch mit viel Gewalt nicht abziehen was auf der Fahrerseite kein Thema war ???

Radbremszylinder habe ich auch überholt und ne neue Bremsscheibe verbaut , alles was noch fehlt ist ein Traggelenk dann kommt alles wieder drunter .

Eine Roststelle habe ich noch gefunden im Beifahrerefußraum ganz vorne am Träger , das muß ich wohl auch noch machen !

Hie mal ein paar Fotos


[up.picr.de]
[up.picr.de]
[up.picr.de]
[up.picr.de]
[up.picr.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beifahrerseite zerlegt und revidiert fast fertig 663 Kutter Axel 17.05.17 19:14
Re: Beifahrerseite zerlegt und revidiert fast fertig 434 Eastwood 20.05.17 19:17
Re: Beifahrerseite zerlegt und revidiert fast fertig 383 Kutter Axel 29.05.17 08:02
Re: Beifahrerseite zerlegt und revidiert fast fertig 452 batman 20.05.17 19:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.