Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse
geschrieben von: jinx ()
Datum: 17. April 2017 19:45

Genau, dass die Entlüftungsschraube zu oll (verrostet und "rund") ist um sie weiter zu benutzen, sah ich erst, als ich an den vorderen Bremsscheiben ankam mit entlüften. Und ja, ich meinte erneut ;-)

Vielen Dank Fox für die Links, sind sehr hilfreich. Da ich aus Datenschutzgründen Startpage anstatt google benutze, bin ich nicht mit ate nur nicht auf deine Ergebnisse gestoßen, die mir im Vergleichstest bei google sofort angezeigt wurden, gut zu wissen für die Zukunft.
Die alte obsolete Teilenummer hatte ich auch in einer Sprengzeichnung gefunden, hat mir natürlich nicht weitergeholfen, da ich nicht wusste, dass sie obsolet ist...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Entlüftungsventil Scheibenbremse 710 jinx 16.04.17 17:41
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse 567 Findus 17.04.17 00:49
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse 577 Unterfranke 16.04.17 19:13
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse 715 Fox 16.04.17 18:26
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse 540 jinx 17.04.17 19:45
Re: Entlüftungsventil Scheibenbremse 505 schwabenandi 10.05.17 09:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.