Datum: 21. Januar 2017 15:29
Hallo Ralle,
das hört sich wirklich einfach an.
Aufgrund eines älteren Beitrags von Wolfi
hatte ich diese Methode auch ausprobiert.
Sogar mit passender Schraube allerdings mit Zentrierspitze.
Bin irgendwie mit den Markierungen
nicht klargekommen oder die Pumpe hatte sich beim Einbau
trotzdem verdreht.
Die Schraube soll ja nicht fest angezogen werden.
Es gibt ja spezielle federnde Montagehilfen dafür.
z.b. [
www.ebay.co.uk]
Am besten ich werde an einer ausgebauten ESP
den "schwarzen Punkt" suchen und mit dem
Förderbeginn abgleichen.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!