Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Defekte Kupplung??:
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 24. Juli 2016 11:19

Hi,
wenns tatsächlich nur die Kupplung ist, sollten die Kosten in einer guten Werkstatt überschaubar bleiben. Die Teile kannst du ja im Netz irgendwo günstig erwerben und dann das Ganze dem Mechaniker deines Vertrauens überlassen...ich habe Kupplungswechsel auch schon machen lasssen - kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was genau das gekostet hat, aber ich erinnere mich an ein Kommentar des Werkstatt-Seniors nach getaner Arbeit des Juniors: von wegen, wäre beim MB 100 ja kein Hexenwerk, das Getriebe könne man irgendwie zur Seite schieben und so wäre die Kupplung schnell gewechselt, oder so ähnlich...
Viel Erfolg!
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Defekte Kupplung??: 1053 horst 23.07.16 22:27
Re: Defekte Kupplung??: 665 Hotte4h 24.07.16 13:43
Re: Defekte Kupplung??: 793 horst 24.07.16 13:55
Re: Defekte Kupplung??: 755 Hotte4h 24.07.16 15:27
Re: Defekte Kupplung??: 773 Andreas 24.07.16 11:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.