Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
lockere riemenscheibeconfused smiley
geschrieben von: horst ()
Datum: 30. September 2015 14:27

Hallo! Auf dem weg zum Kuttertreff Löste sich die Riemenscheibe von der Wisco Kupplung oder umgekehrt,(dadurch Ausfall der Lima Kühlung und der Hydraulik) Wagen steht jetzt in der Werkstatt und keiner kann mir sagen was die Ursache ist oder war, Wisco Kupplung + Wasserpumpe + Kühler wurden 300km vorher erneuert keine Gebrauchteile alles neu. Die Wisco Kupplung ist Schrott Die Wasserpumpe irgendwie verzogen,Die Riemenscheibe Scheint auch defekt zu sein. Riemenscheibe Wurte schon von meinem Mechaniker eine gebrauchte besorgt, da eine neue bei Mercedes über 400€kostet,wisco und Wasserpumpe kommen die alten wieder rein bis geklärt ist was die Schuld ist!Gruss Horst

MB100 BJ 1995 75 PS CICARTA AUSBAU

Fiat Sedici BJ 2013 135 PS

Hallo! Wer einen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn gerne behalten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
lockere riemenscheibeconfused smiley 709 horst 30.09.15 14:27
Re: lockere riemenscheibeconfused smiley 505 blacky 30.09.15 20:53
Re: lockere riemenscheibeconfused smiley 472 ralle 30.09.15 21:29
Re: lockere riemenscheibeconfused smiley 521 horst 02.10.15 18:01
Re: lockere riemenscheibeconfused smiley 474 Dieter 30.09.15 15:22
Re: lockere riemenscheibeconfused smiley 542 horst 30.09.15 18:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.