Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley
geschrieben von: horst ()
Datum: 28. August 2015 22:05

Hallo!Zum Thema Motor heisslaufen ein neues . bin trotz der vorher genannten propleme nach ruecksprache mit meinem Mechaniker nach Frankreich gefahren etwa 3500km .die ersten 500km wahren ohne Schwierigkeiten, dann stieg die Temperatur auf 90crad an ,aber nur bei Steigungen egal ob die Steigung schwach waren (war nur auf dem navy sichtbar )oder stark, bei geraden abwärts farten ging die Temperatur wider auf 80crad zurück . Der Motor wurde sehr heiß und lch konnte ein zwitcherndes Geräusch hören als ob ein Keilriemen durch treht aber nur wenn der wagen sich bewegte . also steigung Temperatur nach oben Steigung vorbei Temperatur nach unten! Hatte keinen Wasser Verlust und musste auch kein Öl nachfüllen. Der Motor külte meiner Meinung nach nicht ab !Kuplungspropleme hatte ich auch keine mehr! Gruß Horst

MB100 BJ 1995 75 PS CICARTA AUSBAU

Fiat Sedici BJ 2013 135 PS

Hallo! Wer einen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn gerne behalten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motor heissgelaufenconfused smiley 1123 horst 08.08.15 15:20
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 899 Fred 10.08.15 13:20
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 653 horst 28.08.15 22:05
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 543 blacky 29.08.15 06:23
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 573 rd_global 31.08.15 11:59
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 590 horst 03.09.15 15:58
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 570 BerndM 31.08.15 17:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.