Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Motor heissgelaufenconfused smiley
geschrieben von: horst ()
Datum: 08. August 2015 15:20

Hallo!!Gestern fuhren wir wegen Urlaubs ende von Eckernförde nach Ebersberg, mit Zwischenstopp in Lübeck etwa 1000 km.for antritt der Fahrt prüfte ich noch öl + Wasser was alles o.k. war auf halber strecke bemerkte ich das die Wasser Temperatur bei Vollgas stieg auf den nächsten strich über 80 Grat, ich dachte mir dabei nicht fiel da die Außentemperatur ziemlich hoch war und bei Entlastung die Temperatur wieder etwas herunter ging! Aber als wir in erlangen ein pause machten konnte ich das Kupplungspedal nicht mehr treten, also Motor abgewürgt dann funktionierte es wieder eine kurze strecke bis zum Autohof. also lange rede kurzer sinn. Also 1 stunde pause gemacht! Dann kam Angelika auf die Idee öl+wasser nachzuschauen! Im Endeffekt fehlten4,0 Liter Wasser + 1liter öl dann war wieder alles so als ob nichts geschehen wäre Kupplung funktionierte Temperatur stimmte wir kamen gut nach hause heute schaute ich öl und Wasser nach es fehlte kein tropfen von beiten.die frage ist wie kann der Motor innerhalb von etwa800 km 4 Liter Wasser verlieren?Grusse aus Ebersberg Horst

MB100 BJ 1995 75 PS CICARTA AUSBAU

Fiat Sedici BJ 2013 135 PS

Hallo! Wer einen Rechtschreibfehler bei mir findet darf ihn gerne behalten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motor heissgelaufenconfused smiley 1122 horst 08.08.15 15:20
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 899 Fred 10.08.15 13:20
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 653 horst 28.08.15 22:05
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 543 blacky 29.08.15 06:23
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 573 rd_global 31.08.15 11:59
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 590 horst 03.09.15 15:58
Re: Motor heissgelaufenconfused smiley 570 BerndM 31.08.15 17:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.