Datum: 14. Juli 2014 15:54
Hallo,
heute morgen habe ich ein neues Thema aufgemacht (Titel "Anlasserprobleme" ), ohne den Thread hier gelesen zu haben. Den sehe ich gerade erst
Ich kann mir vorstellen, dass alle beschriebenen Konstellationen ebenfalls auf Kontaktprobleme zurückzuführen sind. Je mehr Stecker, zum Beispiel durch zusätzliche Einbauten, desto mehr Korrosionsmöglichkeiten. Wird was getauscht, wobei gleichzeitig Kontakte verändert werden, ist das Problem behoben und man meint, das getauschte Teil war die Ursache. Muss aber nicht so gewesen sein. Vielleicht wurde nur die Korrosionsschicht an den Kontakten beschädigt.
Gruß, Jörg
------------------------------------------------------------------
MB 100 D, hoch und lang, 1995
Moto Guzzi 1000S, 1993
Lada 4x4, 2018
My other car is a Gelenkbus!
Ich fahre langsam, aber gründlich [
www.youtube.com]
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.14 16:32.